Kies AG Zurzach – Beringen

In regelmässigen Abständen präsentieren wir hier ausgewählte Kundenprojekte. Heute möchten wir euch das Projekt bei der Firma Kies AG Zurzach – Beringen kurz vorstellen.

Im April durften wir am Standort Beringen einen grossen Teil der IT-Infrastruktur erneuern. Dazu gehörten Server, Firewall, Switches und Access Points. Im selben Zug haben wir diverse Sicherheitsmassnahmen implementiert, um die Infrastruktur vor der aktuellen Bedrohungslage zu schützen.

Im Mai konnte der Kunde neue Büroräume in Zurzach beziehen. Beim Umzug in die benachbarten Räumlichkeiten durften wir neue Netzwerkkomponenten implementieren und so die IT-Infrastruktur ebenfalls stärken.

Ein grosses Dankeschön geht an alle Mitarbeiter der Kies AG Zurzach – Beringen, welche uns die Migrationsarbeiten erleichtert haben. Wir haben uns sehr gefreut, dieses Projekt umzusetzen und helfen sehr gerne bei zukünftigen IT-Anliegen. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Infrastruktur-Services

Finden Sie mehr über unsere Infrastruktur Dienstleistungen heraus